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Bildung |
Pressemitteilung |
Roadshow durch acht Städte |
Studienwerbung zum Anfassen |
Nürnberg, Bamberg, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Braunschweig, Hannover |
Redaktion: Fachhochschule Jena |
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16.03.2011 |
30.03.2011 |
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Jena/gc. Zum Frühlingsanfang startet die Fachhochschule Jena ein Informationsprogramm in acht deutschen Großstädten: eine Studienwerbung zum Anfassen. Ziel ist es, junge Menschen über ihre Bildungsmöglichkeiten aufzuklären und ihnen aussichtsreiche berufliche Perspektiven zu bieten. Die Fachhochschule Jena stellt sich als attraktiver Bildungs- und Wissenschaftsstandort mit ausgezeichneten Studienbedingungen vor. In Einkaufszentren und Fußgängerzonen in Nürnberg, Bamberg, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Braunschweig und Hannover veranstaltent die Fachhochschule Jena jeweils an einem Tag eine Aktion für angehende Studenten. An einem Infostand werden unter anderem jeweils ein attraktiver, überdimensionaler Stuhl und ein Plasmabildschirm aufgebaut. Die Schüler können sich hier fotografieren lassen und werden zu allen Themen rund ums Studium beraten. Die Studienwerbungskampagne startet am 21. März 2011.
Die Terminübersicht finden Sie hier:
Nürnberg, 21. März 2011 Franken-Center: 11 bis 17 Uhr
Bamberg, 22. März 2011 Ertl Shopping: 10 bis 17 Uhr
Würzburg, 23. März 2011 Marktplatz: 10 bis 17 Uhr
Fulda: 24. März 2011 Centhof: 10 bis 17 Uhr
Kassel, 25. März 2011 Fußgängerzone: 10 bis 17 Uhr
Göttingen, 26. März 2011 Carrè-Einkaufszentrum: 10 bis 17 Uhr
Braunschweig, 28. März 2011 Kohlmarkt: 10 bis 17 Uhr
Hannover, 29. März 2011 Platz der Weltausstellung: 10 bis 17 Uhr
Bildunterschrift 2: Mit dem Slogan "Hier tobt das wahre Leben" geht die Fachhochschule jena auf Werbetour. Foto: Art-Kon-Tor Jena
Aussender:Sigrid Neef Fachhochschule Jena Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 03641-205 130 Fax: 03641-205 131 presse@fh-jena.de http://www.fh-jena.de
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