Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

NEWS ARTIKEL
  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück
Deutschland Wirtschaft Gesellschaft
Bau auf Burghof
Museumsgebäude wird hergerichtet
Redaktion: von Heiko Wruck
Eingestellt am  24.01.2012 Aktualitätsende 04.02.2012

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.dvtraiteurvar.fr Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autos oder Seitenbetreibers.
Bericht
Plau/gc. Der mittelalterlichelongchamp pas cher Burgwall aus dem 13. Jahrhundert gehört zu den ältesten Teilen der Stadt Plau. Die spätere Festung hatte bis zu ihrer Schleifung im 17. Jahrhundert eine große Bedeutung für die Stadt. Heute sind auf dem historischen Areal der Burgturm, die Stadtbibliothek und das Museum untergebracht.

Das Museumsgebäude auf dem Burghof erfährt zurzeit umfangreiche Investitionen:?Dach- replica louis vuitton handbagsund Fassadensanierung, Sicherung der Statik, Einbau eines Sanitärbereichs, ein Fahrstuhlschacht, eine Elektroanlage sowie die Herstellung der Barrierefreiheit werden mit etwa 350.000 Euro veranschlagt. Im Sommer sollen die Arbeiten beendet sein.

Bildunterschrift:
Das Museumsgebäude (hinteres Haus) erfährt sac longchamp pliage soldeszurzeit umfangreiche Investitionen, die im Sommer beendet sein sollen. Foto: Heiko Wruck

Kontakt:
Heiko@Wruck.org

_______________

______________________________________________

  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück