Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

NEWS ARTIKEL
  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück
Deutschland Leben Bericht
Fußball ist ihre Welt
Bayernfan wurde 105 Jahre alt
Redaktion: Wolfgang Schrein
Eingestellt am  24.01.2012 Aktualitätsende 31.01.2012

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt.louboutin soldes Nachnutzungen jeglicher Art nur mit ausdrücklichem Einverständnis des Autos oder Seitenbetreibers.

Bericht

Warin/gc. Am 18. November 2011 konnte Hildegard Schilling ihren 105. Geburtstag im Diakonie- Pflegeheim Warin im Kreise ihrer Lieben feiern. Hundertjährige Geburtstagsfeiern sind längst keine Besonderheit mehr im Diakonie- Pflegeheim Warin. Aber der Geburtstag von Hildegard Schilling war schon außergewöhnlich, denn der FC Bayern München, war gehörte ebenfalls zu den Gratulanten.

„Einen Fan-Schal vom FC Bayern nike air max pas cherhatte sie bereits vom Club bekommen. Diesmal jedoch schickte der FC Bayern mir für Hildegard Schilling einen kompletten Autogrammkartensatz mit Unterschriften und Lebensläufen sowie Glückwunschschreiben – gerichtet an einen der ältesten Fans. Unterzeichnet hatte dieses Grußschreiben Raimond Aumann, Abteilungsleiter der Fan- und Fanclubbetreuung“, sagte der Wariner Stadtvertreter Torsten Lange.

Die Freude bei der Jubilarin war riesig.cartier replica watches Immer wieder betrachtete sie das Geschenk und konnte es nicht fassen, dass der FC Bayern an sie gedacht hat. Sportsendungen, besonders Fußball, sind die Welt von Hildegard Schilling.

Bildunterschrift:
Hildegard Schilling gehört mit nun 105 Jahren zu den ältestens Fans des Fußballclubs FC?Bayern München. Foto:?Wolfgang Schrein

Kontakt:
w.schrein(at)gmx.de


_________________________________________________________

  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück