Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

NEWS ARTIKEL
  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück
Deutschland Kultur Vorschau
Neues Album POP CLASSICS erschienen
Junge Tenöre singen in der Stadthalle
Musikalischer Ohrenschmaus am 26. September
Redaktion: Andreas Köckert
Eingestellt am  24.09.2009 Aktualitätsende 27.09.2009
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Nachnutzungen, Verwertungen, Kopien (auch auszugsweise) dürfen nur mit dem Einverständnis der Autoren oder des Seitenbetreibers veröffentlicht werden.

Parchim/gc/ak. Wer klassische Musik einmal völlig anders erleben möchte, sollte den musikalischen Leckerbissen am 26. September in der Parchimer Stadthalle (Mecklenburg-Vorpommern) nicht versäumen. Dort werden ab 17 Uhr die »Jungen Tenöre« mit einem turbulenten, zweistündigen Programm, gespickt mit beliebten Melodien, aufwarten.

Bekannt wurden  Ilja Martin, Hubert Schmid und Hans Hitzeroth durch unzählige TV- und Live-Auftritte, bei denen das Publikum stets begeistert die lockere und doch gekonnte gesangliche Umsetzung von bekannter klassischer und neuzeitlicher Musik des Tenor-Trios bewundern konnte.

Passend zu dem Parchimer Auftritt erschien am 18. September ihr neues Album »POP CLASSICS«, in das und die anderen Musikrichtungen alle Interessenten im Internet unter www.diejungentenoere.de hineinhören können. Karten für das Konzert in Parchim gibt es im Vorverkauf  in der Stadthalle, Putlitzer Straße 56.

  | einen Leserbrief schreiben | diesen Artikel versenden | ... zurück