Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

aktuelle 0 (0 mit PDF), in der Datenbank 1909 (124 mit PDF), insgesamt 1909 (124 mit PDF)
Wirtschaft Gesellschaft Politik Menschenrechte Kultur Wissenschaft Bildung Medien Ratgeber

Deutschland Krise Essay
Rüstung als Konjunkturmotor
Kleine Zahlenspiele
Auf dem Schulweg in die Pleite
Redaktion: Mirko Laumann
Eingestellt am  16.01.2009 noch -5542 Tage online von 9 gebuchten Tagen Aktualitätsende 25.01.2009
online seit   im Archiv ab
Bei den langen Zahlenkolonnen, die man derzeitig vollmundig Rezessionshilfen, Krisen-  oder Konjunkturprogramm nennt, kann der ungeübte Rechner schon mal den Überblick verlieren. Diese Welt der Herren Steinbrück und Co. versteht auch meine Nachbarin, Oma Lehmann schon lange nicht mehr: „Alle sprechen nur noch von Milliarden, ich bekomme 670 Euro Rente und muss sehen, wie ich damit klar komme.“
  weiterlesen ...