Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 2 )

aktuelle 0 (0 mit PDF), in der Datenbank 1909 (124 mit PDF), insgesamt 1909 (124 mit PDF)
Wirtschaft Gesellschaft Politik Menschenrechte Kultur Wissenschaft Bildung Medien Ratgeber

Bekenntnis zur Einfachheit: Dacia Logan
Redaktion: Gunnar Sohn, www.ne-na.de
Eingestellt am  09.09.2006 noch -6003 Tage online von 680 gebuchten Tagen Aktualitätsende 20.07.2008
online seit   im Archiv ab
Bonn/gc/http://www.ne-na.de. Schon Adam Smith sprach zu seiner Zeit vom Standard der Notwendigkeit. Albert Einstein forderte: „So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher.“ Heute definiert Zukunftsforscher Matthias Horx http://www.horx.com das Herstellen des richtigen Maßes an Komplexität als Rightsizing. Nicht die möglichen, sondern diejenigen Funktionen eines Gerätes müssen vorhanden und einfach anwendbar sein, die der Benutzer tatsächlich gebrauchen will.
  weiterlesen ...

Call Center wollen raus aus der Schmuddelecke
Redaktion: Gunnar Sohn, www.ne-na.de
Eingestellt am  30.08.2006 noch -6003 Tage online von 690 gebuchten Tagen Aktualitätsende 20.07.2008
online seit   im Archiv ab
Saarbrücken/gc/www.ne-na.de. Meist merken Verbraucher gar nicht, wie oft sie im Alltag mit Call Centern zu tun haben, berichtet die Saarbrücker Zeitung http://www.sol.de/sz/ und schreibt weiter: „Viele verbinden zudem diesen Begriff auch fälschlicherweise mit unseriösen Praktiken und schmuddeligen Angeboten. Experten aus der Branche diskutierten in der Call Center-Bildungs-Akademie in Saarbrücken über die Frage, warum das Image dieser Branche in der Öffentlichkeit häufig noch so schlecht ist und was man dagegen tun kann“.
  weiterlesen ...