Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

aktuelle 0 (0 mit PDF), in der Datenbank 1909 (124 mit PDF), insgesamt 1909 (124 mit PDF)
Wirtschaft Gesellschaft Politik Menschenrechte Kultur Wissenschaft Bildung Medien Ratgeber

Turkmenistan Menschenrechte Pressemitteilung
Ärzte ohne Grenzen schließt Programm nach 10 Jahren
Hilfe unerwünscht
Trotz dringender Not verlässt letzte Hilfsorganisation Turkmenistan
Redaktion: Ärzte ohne Grenzen
Eingestellt am  27.12.2009 noch -3873 Tage online von 9 gebuchten Tagen Aktualitätsende 05.01.2010
online seit   im Archiv ab
Ashgabat/gc/äog. Die internationale humanitäre Organisation Ärzte ohne Grenzen beendet nach zehn Jahren die Arbeit in Turkmenistan. „Die medizinischen Bedürfnisse sind in Turkmenistan noch immer groß, und es gibt einen guten Grund für uns, dort zu arbeiten. Unsere Projektvorschläge wurden aber wiederholt abgelehnt, so dass wir keine andere Wahl haben, als das Land zu verlassen“, sagte Frank Dörner, Geschäftsführer bei Ärzte ohne Grenzen.
  weiterlesen ...