|
aktuelle 0 (0 mit PDF),
in der Datenbank 1909 (124 mit PDF),
insgesamt 1909 (124 mit PDF)
|
|
|
|
|
05.12.2010 |
noch -5121 Tage online von 9 gebuchten Tagen |
14.12.2010 |
online seit |
|
im Archiv ab |
|
Bonn/gc. Das Internet krempelt das Marketing um, meint der US-Bestseller-Autor Seth Godin im Gespräch mit Netzwert. Er stellte sein Buch gratis online - und verdiente viel mehr als er gedacht hatte. |
|
|
|
22.12.2009 |
noch -5469 Tage online von 9 gebuchten Tagen |
31.12.2009 |
online seit |
|
im Archiv ab |
|
Bonn/gc/www.ne-na.de. Nach einer Umfrage des Softwarespezialisten Genesys, die auf der Fachkonferenz von Nuance in München vorgestellt wurde, lassen sich deutsche Unternehmen durch schlechten Kundenservice jährlich mehr als 12 Milliarden Euro durch die Lappen gehen. Die befragten Kunden konnten angeben, wie viel die Geschäftsbeziehung, die abgebrochen wurde, jährlich wert gewesen ist. Diese Daten wurden dann durch Datamanitor/Ovum hochgerechnet. |
|
|
|
22.09.2007 |
noch -5998 Tage online von 302 gebuchten Tagen |
20.07.2008 |
online seit |
|
im Archiv ab |
|
Bonn/Düsseldor./gc/www.ne-na.de. Die Kritik am Neoliberalismus, die NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers in seinem Buch „Die Marktwirtschaft muss sozial bleiben“ ausgebreitet hat, stößt beim Personalexperten Udo Nadolski, Geschäftsführer des Düsseldorfer Beratungshauses Harvey Nash http://harveynash.de, auf harten Widerstand: |
|
|